Herzlich Willkommen bei Y.O.B.
Das Zentrum für Bewegung an Land und im Wasser!

Ausgeglichenheit, Harmonie, Zufriedenheit, Eins sein mit sich selbst – Wer wünscht sich das nicht? Wir selbst sind für unser Wohlbefinden verantwortlich – nur wir selbst können etwas ändern.

YELLOW – ORANGE steht für Trainingseinheiten an Land, wie Yoga, Pilates, Krav Manga und vieles mehr. Der 50 m² große Bewegungsraum Yellow-Orange vermittelt eine harmonische und einladende Atmosphäre um Kraft und Energie für die Anforderungen des Alltags zu tanken. Fitness und Ausgeglichenheit von Körper und Seele sind die Grundsäulen unseres Wohlbefindens. Egal ob man der Powertyp ist, der sich im Sport voll verausgaben und seine Grenzen ausloten will, oder eher der Bewegungsmensch ist, welcher sanft und konzentriert an seinem Körper arbeiten will – Yellow – Orange bietet ein vielfältiges Kursangebot für Jede/n, die/der Körper und Seele Gutes tun möchten.

BLUE (IndoorDivecenter) steht für Bewegung im Wasser für Jung und Alt. Wasser zählt zu den Urelementen unseres Lebens und bietet optimale und schonende Möglichkeiten sportliche Aktivität mit viel Spaß und Freude an der Bewegung zu kombinieren. Das Hallenbad am Standort TauchTurm Seiersberg bietet vielfältige Sportmöglichkeiten wie Aqua Fitness, Baby- und Kinderschwimmen, Schulschwimmen sowie Ausdauertraining für Taucher und Apnoisten und Weiterbildungen für Aquatrainer. Der TauchTurm Seiersberg mit 11 Metern Tiefe bildet in Kombination mit dem Hallenbad im dritten Stock das größte und innovativste IndoorDiveCenter in Österreich.

Tauchausbildungen vom Beginner bis zum Profi, DiveInstructorSeminare, WarmUps mit Einzelpersonen oder für Gruppen, Apnoekurse sowie Trainingsmöglichkeiten auf Tiefe für Taucher und Apnoisten bilden einen Treffpunkt für begeisterte Wassersportler aus dem In – und benachbarten Ausland. Weitere Infos: www.tauchturm.at

YOB Bewegungszentrum

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 13h